Referenzen

Mein Anliegen: zufriedene Kunden.

Business-Shooting

"Kerstin Lermann und ich hatten heute ein Fotoshooting..so fantastisch! Locker und unverkrampft! Es hat so viel Spass gemacht...anfangs war ich zurückhaltend, aber Kerstin hat so viel Gespür, da war gleich eine so positive Stimmung da! Nur Mut kann ich allen sagen, Kerstin holt das Beste aus Euch raus!"

Sabine Bischoff, Geschäftsführerin und Inhaberin von Swisshealthmed

 

Künstler-Shooting

"Kerstin Lermann bringt das Individuelle eines Menschen zum Leuchten. Das ist dann auch sichtbar in ihren wunderbaren Fotos. Durch ihre natürliche und empathische Art habe ich mich bei dem 1-tägigen Fotoshooting sehr wohl gefühlt. Diese Fotos kann man gerne auf meiner Website www.erika-schultes.de bewundern. Herzliche Grüße von Erika Schultes"

Erika Schultes, Inhaber Lebensfreude erschaffen - Musik und Moderation

 

Outdoor-Hunde-Shooting

"Eines der schönsten Geschenke, die ich meiner Freundin gemacht habe, war ein Kerstin Lermann Hunde-Fotoshooting! Kerstin wählte ein wunderschönes Fleckchen bayrischer Natur, kam mit bester Laune, Empathie, einer tollen Ausrüstung und unzähligen Ideen, den Beagle gekonnt in Szene zu setzen. Die Zeit verging wie im Flug und es entstanden tolle Fotos in Farbe und schwarz/weiß! Eine Freude sind auch die schönen Aufnahmen, die Kerstin Lermann auf unserem Heilpflanzen- und Aromasymposium in Schloss Zinneberg geknipst hat und wir sind begeistert, dass sie uns auch zur Fortsetzung der Veranstaltung  wieder mit Ihrem Können und Ihrem sagenhaften Blick für schöne Details begleiten möchte."

Cornelia Mögel, Krankenschwester Zentrale Notaufnahme, Aromapraktikerin,Klinikum München GmbH

 

Bewerbungs-Shooting

 "Danke für die sehr professionellen Fotos, die im Zusammenhang mit verschiedenen Bewerbungen durchweg positive Resonanz gefunden haben!"

Georg Schulz, Manager Siemens Enterprise Communications

 

Hochzeits-Shooting

"Liebe Kerstin,

ich denke oft an unseren schönsten Tag im Leben! Du hast ihn durch deine traumhaften Bilder für uns festgehalten. Wir danken Dir auch nach all den Jahren von Herzen dafür. Viel Glück und viel Erfolg für die Zukunft."

Thomas und Christine Hirsch

 

Öffentliche Events und Familienfeste

"Nachdem ich Fr. Lermann bereits mehrfach zu Fotoshootings bei Vereinsfesten gewinnen konnte und mit den Arbeiten mehr als zufrieden war, war Fr. Lermann wiederum die erste Wahl zur Kommunion meiner Tochter Christine und zur Einschulung meiner Tochter Rosalie. Auf Grund ihrer hervorragenden Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, hat sie wiederum die von uns vorgegebenen Fotolokations hervorragend mit unseren Töchtern in Szene gesetzt. Mit außerordentlichen Ideen und großen Fachkenntnissen, sind diese Bilder eine wunderschöne Erinnerung an diese ereignisreichen Tage. Mit ihrem überaus freundlichen Auftreten wird so ein Shooting zum einem tollen Erlebnis. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit ihr."

Thomas Lechner, Feldkirchen-Westerham